Die beste Anlaufstelle um wieder frischen Wind ins eigene Zuhause zu bringen –
der SALON HOCHSTETTER!

Mitten in der Linzer Tabakfabrik befindet sich der beeindruckende Concept Store von Tamara Hochstetter. Auf 150m² findet man dort alles was das Interieur-Herz begehrt!

Mit Bedacht und einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik wählt Tamara alle Möbel und Accessoires für ihren Store selber aus. Bewusst sucht sie auch in anderen Ländern nach besonderen Stücken für ihre Kunden. Mit den Kollektionen von HAY oder FERM LIVING (Skandinavien) arbeitet sie sehr gerne – aber auf einen einzigen Stil alleine möchte sie sich nicht festlegen.

„Ich bin da sehr offen und mixe auch gerne mal … unabhängig von Trend und Stil!“

Und genau das macht ihren Salon so besonders – ein wundervoller Mix aus aufregenden Designstücken und Materialien, die ein harmonisches, ausgeglichenes Gesamtbild ergeben!

Mit nur wenigen Handgriffen und kleinen Veränderungen kann ein Raum eine ganz neue Wirkung bekommen! So könnt auch Ihr mit den folgenden Tipps den Frühling ganz leicht in euer Zuhause holen!

Oft reicht es schon, wenn man die winterlichen Kissen mit Leinenkissen in frischen Farben ersetzt. Passend dazu würden neue Vasen oder Bilder bzw. Spiegel den Look abrunden. Auch Vorhänge oder Rollos auszutauschen wirkt wahre Wunder!

Wer gerne mehr Aufwand betreibt, streicht eine oder mehrere Wände neu oder tapeziert sogar.

Auf der Terrasse oder dem Balkon kann man mit den neuen Outdoorteppichen auch ganz leicht Zonen schaffen. Pflanzen sorgen natürlich immer für eine angenehme, frische Atmosphäre – auch wenn nur wenig Platz vorhanden ist.

Wer es gerne aufgeräumt hat, setzt größere Pflanzentröge ein, dafür aber weniger. Es kann auch sehr reizvoll sein, viele verschiedene Töpfe oder Gefäße zu bepflanzen – dabei sollte man jedoch beachten die Gefäße in unterschiedlichen Höhen zu positionieren!

Die MUST HAVES des Sommers sind selbstverständlich vom eigenen Stil abhängig, aber generell kann man sagen, dass es wieder eleganter wird! Edle Materialien und Stoffe ziehen sich quer durch alle Wohntrends und Gläser sowie Vasen dürfen wieder etwas opulenter sein. Bar- und Servierwagen feiern heuer ihr Comeback! Yay!

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist oder einfach noch etwas mehr Inspiration braucht, sollte auf jeden Fall im SALON HOCHSTETTER vorbeischauen! Dort gibt’s nicht nur wundervolle Designstücke, sondern auch eine wirklich persönliche Beratung, die euch hilft, euren eigenen Stil zu entwickeln! „Denn dann“, sagt Tamara:

„… werden die eigenen vier Wände wirklich zu einem Zuhause!“

www.salon-hochstetter.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s