Endlich ist es so weit!
Mit einem riesen Freudensprung darf ich euch meine neue Homepage präsentieren!

Neuer NAME, neuer LOOK! Aber warum?

Für mich war es an der Zeit für eine Veränderung! Im Laufe der Jahre habe ich mich und meine Fotografie weiterentwickelt. Mit Stolz blicke ich auf viele Lernprozesse zurück und freue mich auf zukünftige Projekte! Ich habe mich bewusst auf die Interieur- und Architekturfotografie spezialisiert und das möchte ich hier ganz klar zeigen! Für mich ist es ein Schritt in die richtige Richtung, ein Schritt nach vorne!

Im Fokus steht natürlich die Leidenschaft meiner Kunden! Alle meine Aufnahmen sind authentisch und maßgeschneidert – immer mit dem Bestreben die Objekte im perfekten Licht zur präsentieren.

Hier möchte ich meine Architekturliebe mit euch teilen! Stay tuned!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s